Wer will? Wer hat noch nicht? Jetzt Playoff-Tickets sichern!

Am Donnerstag (05.05.) startet um 16 Uhr der Ticket-Vorverkauf für das dritte Viertelfinalspiel (20.05.) der Hamburg Towers. Vollauslastung wieder möglich – Zugang ohne Einschränkungen, keine Maskenpflicht. Dauerkarten-Inhaber:innen mit Vorkaufsrecht auf angestammte Plätze.

Nach der vorzeitigen Qualifikation in Weißenfels steigt in der Hansestadt die Vorfreude auf die zweite Playoff-Teilnahme der Hamburg Towers. Denn anders als im letzten Jahr, als die Hamburg Towers die Hauptrunde ebenfalls auf Tabellenplatz sieben abschlossen, können in diesem Jahr bis zu 3.400 Fans in der edel-optics.de Arena dabei sein, wenn das Team von Pedro Calles am 20. Mai (Tipoff tbd) das dritte Viertelfinale bestreitet. Die Maskenpflicht sowie die Kontrolle des Impfstatus entfallen ab sofort. Der Vorverkauf der jetzt schon begehrten Playoff-Tickets startet am Donnerstag (05.05.) um 16 Uhr unter tickets.hamburgtowers.de.

Dauerkarten-Inhaber:innen können bis einschließlich Montag (09.05., 13 Uhr) von ihrem exklusiven Vorkaufsrecht auf ihre angestammten Sitzplätze Gebrauch machen. Alle nicht gebuchten Dauerkartenplätze gehen anschließend wieder in den freien Verkauf. Mit dem Wegfall der Corona-Auflagen bei Heimspielen in der edel-optics.de Arena können ab sofort auch wieder deutlich mehr Stehplatz-Tickets erworben werden. So sind die günstigsten Playoff-Tickets bereits ab 13 Euro erhältlich.

Noch ist zwar nicht final entschieden, auf wen die Hamburg Towers im Viertelfinale treffen. Die Chancen auf eine Serie gegen die Telekom Baskets Bonn sind derzeit am höchsten. Sollte ALBA BERLIN noch mindestens eines der verbleibenden drei Spiele gewinnen – das erste bestreiten die Hauptstädter heute Abend (19 Uhr) gegen Gießen – so würden die Hamburg Towers sicher auf die Rheinländer treffen. Ein mögliches viertes Spiel im Viertelfinale würde am 22. Mai stattfinden.