Vertrag mit Clark II aufgelöst

Die Veolia Towers Hamburg haben sich mit Marvin Clark II einvernehmlich auf eine Auflösung seines Vertrages geeinigt. Der Forward lief in 24 Pflichtspielen für die Hanseaten auf.

Die Veolia Towers Hamburg und Marvin Clark II gehen fortan getrennte Wege. Die Hanseaten und der 28-jährige Forward haben sich einvernehmlich auf eine Auflösung des im Sommer geschlossenen Ein-Jahres-Vertrages verständigt.

„Wir bedanken uns bei Marvin für seinen Einsatz, er hat sich stets einwandfrei verhalten. Seine Stärken auf dem Feld hat er nicht zuletzt am Mittwoch gezeigt. Für den weiteren Verlauf der Saison brauchen wir auf seiner Position aber andere sportliche Qualitäten“, erklärt Marvin Willoughby, Geschäftsführer Sport der Veolia Towers Hamburg.

Marvin Clark II trainierte bereits am Donnerstag nicht mehr mit dem Team. Der Forward stand in insgesamt 24 Pflichtspielen für die Hamburger auf dem Parkett. In der easyCredit BBL kam der 28-Jährige auf durchschnittlich 5,6 Punkte, 2,0 Rebounds – im 7DAYS EuroCup erzielte er durchschnittlich 9,1 Punkte sowie 2,7 Rebounds. Die Veolia Towers Hamburg sind auf der Suche nach einem Nachfolger.