Neuer Termin für Heimspiel gegen Lietkabelis Panevezys

Die aufgrund von Corona-Fällen bei Lietkabelis Panevezys ausgefallene Partie des 13. Spieltages der Gruppenphase im 7DAYS EuroCup wird am 04. April 2022 (19.30 Uhr) nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten zunächst ihre Gültigkeit.

Die für Dienstag geplante Partie gegen Lietkabelis Panevezys musste aufgrund mehrerer Corona-Fälle im Team der Gäste zunächst abgesagt werden. Nun haben sich beide Teams sowie der 7DAYS EuroCup auf einen Nachholtermin verständigt. Die Partie des 13. Spieltages der Gruppenphase wird am 04. April 2022 in der edel-optics.de Arena nachgeholt. Der Tipoff findet um 19.30 Uhr statt.

Bereits gekaufte Tickets, also Dauerkarten und Einzeltickets, behalten auch für den Nachholtermin zunächst ihre Gültigkeit. Da zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht absehbar ist, ob und, wenn ja, in welchem Umfang Kapazitätsgrenzen und Platzbelegungen aufgrund behördlicher Vorgaben zum Austragungszeitpunkt geändert werden, erhalten alle Ticketkund:innen vorab noch einmal eine Benachrichtigung mit allen für den Nachholspieltag gültigen Vorgaben separat per Mail.