Neuer Shop – Neuer Style – Neues Merch

Am Sonntag (25.09.) feiert der Online-Fanshop der Veolia Towers Hamburg Relaunch. Ebenso wie die seit dem Sommer neugestaltete Homepage besticht auch das neue Merch-Angebot durch seine Einfachheit – sowohl bei der Nutzerführung im Shop als auch bei den Designs der neuen Fan-Kollektion.

Höchste Qualität, außergewöhnliche Styles und beste Fits – das verspricht die neue Veolia Towers Fan-Kollektion. Mit dem Ziel, nicht nur lang zu halten, sondern auch optisch den Anforderungen in und außerhalb der edel-optics.de Arena Stand zu halten, wollen die neuen Kleidungsstücke ganz Hamburg erobern. Neben regulären Schnitten werden T-Shirts und Hoodies auch in Oversized-Fits angeboten. Mit der neuen Kollektion soll jeder Towers-Fan das für sich und seinen Style passende Merch-Produkt finden.

Diese neue Einfachheit soll auch der neugestaltete Online-Fanshop widerspiegeln, der am Sonntag (25.09.) Relaunch feiert. Der Aufbau leitet intuitiv durch den Kaufprozess, der ganz einfach funktioniert und dabei auch noch Spaß bringt. Innerhalb von 1-3 Werktagen soll jede Bestellung beim Fan sein.

Sowohl im Shop-Konzept als auch in den Designs der neuen Fan-Kollektion dominieren die bekannten Towers-Farben Schwarz und Weiß, akzentuiert wird mit dem seit dem Rebranding im Sommer wärmeren Blauton. Ab dem ersten Heimspiel (01.10. vs. SYNTAINICS MBC – hier Tickets sichern) werden die neuen Merch-Artikel auch im Fanshop der edel-optics.de Arena verkauft.

Unterstützung bei der Neuausrichtung des Online-Fanshops und den Designs der neuen Fan-Kollektion erhalten die Veolia Towers Hamburg fortan von Timo Kröger, Gründer der Streetwear-Marke Tellem und bereits seit 2015 Towers-Partner.

„Wenn ich an Basketball denke, denke ich automatisch auch an Hip-Hop Musik und Streetwear. Die beiden Punkte sind für mich elementar wichtig, um die Kultur zu repräsentieren, aus der der Basketball entstanden und gewachsen ist. Deshalb bin ich überglücklich, mein Knowhow aus dem Bereich Streetwear/Fashion ab jetzt bei den Veolia Towers Hamburg einbringen zu können und mutig ganz neue Wege zu gehen – so authentisch, wie es sich bisher noch kein anderer Klub getraut hat“, erklärt Timo Kröger, das neue Merchandising-Konzept der Veolia Towers Hamburg.