KELLOGG’s wird neuer Premium Partner

Der Cerealien- und Snackhersteller KELLOGG‘s wird für die kommenden zweieinhalb Jahre Premium Partner der Veolia Towers Hamburg. Im Rahmen der Partnerschaft übernimmt KELLOGG‘s das Namensrecht der Basketball-Akademie und wirbt mit seinem Logo auf den Trikots der JBBL & NBBL.

Die Erfindung der weltbekannten Getreideflocken im Jahr 1894 durch den Unternehmensgründer Will Keith Kellogg entstammt einer glücklichen Fügung. Als einer der weltweit größten Hersteller für Frühstückscerealien und Snacks überlässt KELLOGG’s heutzutage nichts mehr dem Zufall. Auch die zunächst auf die kommenden zweieinhalb Jahre angelegte Premium Partnerschaft bei den Veolia Towers Hamburg entspricht einer wohl durchdachten Entscheidung des Unternehmens mit Deutschlandsitz in der Hansestadt.

„Eine Partnerschaft mit den Veolia Towers ist uns eine Herzensangelegenheit. Nicht nur der Sitz in der Hansestadt Hamburg, auch die Werte, die die Towers verkörpern, teilen wir. More than Basketball – mit Offenheit, Respekt und Gleichberechtigung streben auch wir bei KELLOGG’s nach einem „Seat at the table for everyone“. Aus diesem Grund unterstützen wir mit der KELLOGG’s Basketball Akademie auch Kinder und Jugendliche um sie für Sport und ausgewogene Ernährung zu begeistern.“ unterstreicht Markus Wöltering, Sales Director Kellogg Deutschland GmbH.

„Wir freuen uns sehr, mit KELLOGG’s einen starken Partner gefunden zu haben, der ebenfalls ein großes Augenmerk auf Themen wie Bewegung und soziales Engagement legt. Somit passt die Marke sehr gut zu den Veolia Towers, ganz besonders aber auch zu unserem Hamburg Towers e.V. Wir begrüßen, dass sich KELLOGG’s insgesamt stark im Basketball engagiert und sind besonders glücklich, gemeinsam zentrale Elemente unserer Jugendförderung in den kommenden Jahren weiter voranbringen zu können“, erklärt Jan Fischer, kaufmännischer Geschäftsführer der Veolia Towers Hamburg und Vereinsvorstand des Hamburg Towers e.V.

 

Über KELLOGG‘s:
Wir bei KELLOGG‘s verfolgen das Ziel, weltweit eine gute und gerechte Welt zu schaffen, in der jeder einen Platz am Tisch erhält. Im Jahr 2022 erzielte KELLOGG‘s mit Marken wie beispielsweise KELLOGG‘s® CORN FLAKES, KELLOGG’s® TOPPAS®, KELLOGG’s® FROSTIES®, KELLOGG’s® CHOCO KRISPIES®, KELLOGG’s® TRESOR® sowie PRINGLES® einen Umsatz von 15,3 Milliarden US-Dollar. Über unsere Plattform Kellogg’s® Better Days setzen wir positive Initiativen in den Bereichen Ernährung, Natur und Gesellschaft um, unterstützen weltweit soziale Projekte und haben uns dazu verpflichtet, bis 2030 drei Milliarden Better Days mit unseren Partnern zu gestalten. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Website www.kelloggs.dewww.kelloggcompany.com oder www.OpenforBreakfast.com