Eine faire Partnerschaft, die schmeckt

Die Lemonaid Beverages GmbH mit ihren beiden Marken Lemonaid und Charitea wird neuer Partner der Veolia Towers. Mit dem Verkauf der Getränke des Hamburger Unternehmens wird zum ersten Mal ein Bio-Angebot an den Cateringständen etabliert. Im Rahmen der Partnerschaft sollen zudem Projekte der Entwicklungsarbeit gefördert werden.

Aufmerksame Fans der Veolia Towers werden die auffälligen gelben und grünen Flaschen bereits im Rahmen des Jubiläumsspieltages in der Barclays Arena entdeckt haben. Die Anbringung der Beklebungen auf den Korbpolstern stellte den Startschuss der mehrjährigen Partnerschaft zwischen der Lemonaid Beverages GmbH und den Veolia Towers dar.

Mit dem Hamburger Getränkeunternehmen haben die Veolia Towers einen Vorreiter beim Thema Nachhaltigkeit für sich begeistern können. Die Expertise des neuen Partners soll Hamburgs Basketballern dabei helfen, zukünftig noch nachhaltiger zu agieren. Im Gegenzug erhalten die Marken Lemonaid und Charitea mehrere Präsenzen auf den unterschiedlichen Werbemitteln der Hamburger.

Der Basketballkorb erstrahlt im neuen Lemonaid-Look. | Foto: Justus Stegemann

Paul Bethke, Gründer und Geschäftsführer Lemonaid & Charitea: „Wir sind schon lange mit den Towers verbunden und teilen vor allem ein positives, soziales und nachhaltiges Mindset und natürlich eine gewisse Street Credibility. Wir freuen uns sehr, mit dieser Partnerschaft nochmal deutlich näher zusammen zu rücken und langfristig gemeinsam in die Zukunft zu gehen.“

Tobias Freundlieb, Head of Marketing: „Sport ist eine extrem spannende Plattform und Basketball ein hochemotionaler Sport. Für uns als Lemonaid & Charitea ist es wichtig, unsere Botschaft und unsere Mission als soziales Unternehmen im passenden Umfeld zeigen zu können. Die Veolia Towers sind für uns genau das richtige Spielfeld, um uns als Marken zu präsentieren und gemeinsam mit einem starken Partner zu wachsen.“

Jan Fischer, kfm. Geschäftsführer Veolia Towers Hamburg: „Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist uns das Thema Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen. Mit Lemonaid Beverages haben wir einen Partner finden können, der in diesem Bereich bereits als Vorbild agiert. Gemeinsam wollen wir einen sozialen Wandel aktiv gestalten – in Wilhelmsburg, Hamburg und der Welt.“