Jubelpose Aljami Durham gegen Tübingen

Countdown zum Jubiläumsspiel: Nur noch 400 Tickets

Für den Jubiläumsspieltag der Veolia Towers am Sonntag (24.03.) gibt es nur noch wenige Resttickets. Über die Woche werden die letzten verfügbaren Ticketkontingente für den öffentlichen Verkauf freigeschaltet. Die Tickets sind ausschließlich im Online-Ticketshop erhältlich.

Den Rekord für das größte Basketball-Event der Hansestadt haben die Veolia Towers bereits gebrochen. Ebenso werden die Hamburger am kommenden Sonntag (24.03.) für die bislang größte Kulisse eines BBL-Hauptrundenspiels in dieser Saison sorgen. Wie viel Fans genau zum Highlight in die Barclays Arena strömen, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Ticketverkauf ausschließlich online – bis Sonntag, 10.30 Uhr

Für alle, die sich noch kein Ticket für die Partie gegen den FC Bayern Basketball gesichert haben, heißt es, schnell sein. Denn es sind nur noch 400 Tickets erhältlich. Im Verlauf der Woche werden die letzten verfügbaren Kontingente für den öffentlichen Verkauf freigeschaltet.

Alle noch verfügbaren Tickets gibt es ausschließlich hier im Online-Ticketshop. Der Ticketkauf ist bis Sonntag (24.03.), 10.30 Uhr möglich. Eine Tageskasse wird es nicht geben.