21.01.2022

Positive Corona-Test bei den Hamburg Towers

Bei PCR-Testungen vor dem Auswärtsspiel der Hamburg Towers bei den JobStairs GIESSEN 46ers wurden mehrere positive Ergebnisse nachgewiesen. Die betroffenen Personen wurden direkt nach Bekanntwerden der Ergebnisse isoliert.

Im Rahmen der regelmäßigen Testungen wurden mehrere Personen der Hamburg Towers positiv getestet. Direkt nach Bekanntwerden der PCR-Testergebnisse wurden die betroffenen Personen isoliert. Den Betroffenen geht es den Umständen entsprechend gut. Alle anderen Spieler und Teammitglieder wurden am Freitag negativ getestet.

Die negativ getesteten Spieler und Teammitglieder der Hamburg Towers reisten am Freitagmittag wie geplant zum Auswärtsspiel nach Gießen. Für den Samstagmorgen ist eine weitere PCR-Testung angesetzt.

Offseason, Baby!