Wieder über 2000 Fans bei Heimspielen

Ab sofort darf die edel-optics.de Arena bei Heimspielen der Hamburg Towers wieder zu 60 Prozent ausgelastet werden. Für die Partie gegen Oldenburg (05.03., 18 Uhr) nur noch wenige Resttickets verfügbar. FFP2-Maskenpflicht in der Arena.

Es wird voller. Es wird lauter. Es wird wieder richtig towerful. Ab sofort sind wieder mehr als 2000 Fans bei den Heimspielen der Hamburg Towers in der edel-optics.de Arena zugelassen – genau gesagt 60 Prozent der Maximalkapazität. Und die Nachfrage auf die Tickets steigt. Für die Partie am Samstag gegen die EWE Baskets Oldenburg sind nur noch wenige Resttickets verfügbar. Kurzentschlossene können diese im Online-Ticketshop unter tickets.hamburgtowers.de erwerben.

Gute Nachrichten gibt es auch für die Dauerkarten-Inhaber:innen der Hamburg Towers. Durch die Einführung einer FFP2-Maskenpflicht für alle Personen in der edel-optics.de Arena entfällt die Abstandsregelung – entsprechend können alle Dauerkarten-Inhaber:innen auf ihre angestammten Sitzplätze zurückkehren.

Folgende Regeln gelten für den Heimspiel-Besuch

  • Der Zugang in die edel-optics.de Arena erfolgt entsprechend der gültigen 2G-Plus-Regeln der Freien und Hansestadt Hamburg.
  • Für den Einlass benötigen Fans ein gültiges Ticket, einen scanbaren Impf-/Genesenennachweis (QR-Code, Corona-Warn-App, CovPass-App) sowie ggf. einen negativen Testnachweis und einen Lichtbildausweis. Auch Schüler:innen benötigen zwingend einen Schüler- oder Kinderausweis.
  • Im Einlassbereich vor und in der gesamten edel-optics.de Arena gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. (davon ausgenommen sind Kinder unter sechs Jahren, für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 13 Jahren gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske)