Wichtige Infos zur Partie gegen Tel Aviv: Als Hochrisiko-Spiel eingestuft
Das am Dienstag (24.10., 19.30 Uhr) stattfindende Heimspiel der Veolia Towers Hamburg gegen Hapoel Shlomo Tel Aviv wurde von der Euroleague als Hochrisiko-Spiel eingestuft. Entsprechend werden die Sicherheitsvorkehrungen kurzfristig noch einmal verschärft.
Aufgrund der aktuellen Lage in Israel wird die Partie der Veolia Towers Hamburg gegen Hapoel Shlomo Tel Aviv als Hochrisiko-Spiel eingestuft. Entsprechend gibt es ein detailliertes Sicherheitsprotokoll, welches folgende verschärfte Sicherheitsmaßnahmen mit sich bringt:
- Keine Mitnahme von Taschen aller Art und Größe – eine Abgabe ist ausschließlich am Container vor der edel-optics.de Arena möglich (solange der Vorrat reicht)
- Kein Wiedereintritt während des gesamten Veranstaltungszeitraums
- Entsprechend wird es keinen Raucherbereich geben
- Ticket/Akkreditierung ermöglicht lediglich einen einmaligen Einlass
- Mitnahme von Fan-Utensilien (wie Trommeln, Fahnen und Banner, Schwenkfahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen oder Megafone etc.) ist verboten – Trikot & Schals dagegen sind erlaubt
- Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern jeglicher Art ist strengstens untersagt und wird zur Anzeige gebracht
- Während des gesamten Veranstaltungszeitraums gilt ein Vermummungsverbot
Die Zugangskontrollen zur edel-optics.de Arena werden deutlich verschärft. Es ist mit erheblich längeren Zeiten am Einlass zu rechnen. Aus diesem Grund ist die edel-optics.de Arena bereits ab 120 Minuten vor Spielbeginn geöffnet. Ein rechtzeitiges Erscheinen wird empfohlen. Das Spiel wird pünktlich gestartet, auch wenn die Einlassphase dann noch nicht beendet sein sollte. Es wird am Spieltag keine Abendkasse geben.
Wir wünschen allen Fans einen sicheren und friedlichen Spieltag.