Header Maskottchen Ideenseite

Veolia Towers und Kellogg’s starten Maskottchen-Ideenwettbewerb

Anlässlich ihres zehnjährigen Jubiläums erhalten die Veolia Towers Hamburg von Premium Partner Kellogg’s ein ganz besonderes Geschenk: Ein klubeigenes Maskottchen. Für Kreativunterstützung rufen die Hamburger ihre Fans zum Ideenwettbewerb auf. Das Maskottchen wird sich im Rahmen des Jubiläumsspieltages am 24.03.24 erstmalig vorstellen.

Was wäre ein Jubiläum ohne ein ganz besonderes Geschenk? Das dachte sich auch Premium Partner Kellogg’s und überraschte die Veolia Towers Hamburg kurz vor Weihnachten mit folgenden Worten: „Wir schenken euch ein Maskottchen!“ Aber leichter gesagt als getan. Denn das neue Mitglied der #TowersFamily soll Klein und Groß ansprechen sowie zu den Werten und der Identität der Organisation passen. Und allen Fans der Veolia Towers abseits des Feldes mindestens genauso viel Freude bereiten, wie die Profis auf dem Parkett.

Auf der Suche nach dem passenden Maskottchen starten die Veolia Towers und Premium Partner Kellogg’s über den Jahreswechsel einen Ideenwettbewerb. Der Kreativität ist im ersten Schritt keinerlei Grenze gesetzt. Bis zum 08. Januar 2024 kann jeder Fan einen Vorschlag für das neue Towers-Maskottchen einreichen. Im Anschluss kürt eine Jury aus Klubvertretern, Spielern, Fans und einem Vertreter von Premium Partner Kellogg’s einen Gewinnerentwurf. Im Rahmen des Jubiläumsspieltages der Veolia Towers Hamburg gegen den FC Bayern Basketball in der Barclays Arena am 24. März 2024 wird sich das neue Maskottchen dann erstmalig vorstellen.

Ihre Ideen können Fans der Veolia Towers Hamburg über die Landingpage hamburgtowers.de/maskottchen einreichen.