Saisonendspurt mit neuer Energie: 28 BLACK wird Partner

Die Hamburg Towers erhalten im Saisonendspurt Unterstützung von 28 BLACK. Die Energy Drink Marke ziert bis zum Ende der Spielzeit 2021/22 den Trikotrücken in der easyCredit BBL und im 7DAYS EuroCup.

Mit Beginn der entscheidenden Phase der Hauptrunde freuen sich die Hamburg Towers, einen neuen Sponsor präsentieren zu können – 28 BLACK unterstützt den Basketball-Bundesligisten zunächst bis zum Ende der Saison 2021/22. Mit der Energy Drink Marke 28 BLACK engagiert sich das luxemburgische Unternehmen Splendid Drinks aktiv im Sportsponsoring und setzt dabei auf die Kontakte und die Zielgruppe der Hamburg Towers.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in den kommenden Monaten. Die ersten Gespräche waren sehr konstruktiv. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ein international renommiertes Unternehmen wie Splendid Drinks überzeugen konnten, sich mit ihrer attraktiven und dynamischen Marke 28 BLACK aktiv im Umfeld der Hamburg Towers zu präsentieren“, sagt Jan Fischer, Geschäftsführer der Hamburg Towers. „Wir hoffen sehr, dass dies den Startschuss für eine längerfristige Zusammenarbeit darstellt.“

„Jetzt, wo die Menschen wieder verstärkt in die Stadien und Arenen können, um ihren Verein live zu unterstützen, ist ein guter Zeitpunkt, sich aktiv im Sportbereich zu engagieren“, so Günter Thiel, CEO von Splendid Drinks und Energy Drink 28 BLACK. „Sport und Energie gehören zusammen und die Zielgruppe von 28 BLACK ist aktiv und offen für alle möglichen Arten von Sport. Basketball ist ein guter Einstieg für uns.“

Im Rahmen der Zusammenarbeit ziert der Schriftzug 28 BLACK den Trikotrücken der Hamburg Towers in den verbleibenden mindestens 15 Partien in der easyCredit Basketball Bundesliga und im 7DAYS EuroCup. Darüber hinaus wirbt das Unternehmen bei den ausstehenden Heimspielen auf den LED-Banden in der edel-optics.de Arena. Zudem präsentiert sich der neue Partner der Hamburg Towers auch auf verschiedenen Medienformaten auf den digitalen Kanälen.

Über 28 BLACK
28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch – die stylischen Dosen wurden für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design Packaging“ ausgezeichnet. 28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG.