Nächstes Hochrisikospiel im Anmarsch

Auch das Heimspiel am 17.12. (19.30 Uhr) gegen Hapoel Bank Yahav Jerusalem wird unter strengen Sicherheitsvorkehrungen ausgetragen. Für Gästefans (Blöcke J-M) gibt es einen separaten Eingang, die Mitnahme von Taschen ist verboten. Tickets für die Partie sind ab sofort ausschließlich online erhältlich – eine Abendkasse wird es nicht geben.

Gerade erst haben über 500 Anhänger des griechischen Traditionsklub aus Thessaloniki die Inselpark Arena in einen Basketballtempel verwandelt, da hat sich bereits die nächste größere Gäste-Fanschar angekündigt. Entsprechend wird nach Rücksprache mit den Sicherheitsbehörden der Hansestadt Hamburg auch das Gastspiel von Hapoel Bank Yahav Jerusalem am 17.12. (Tipoff 19.30 Uhr) unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen ausgetragen.

So ist eine Mitnahme von Taschen jeglicher Größe am 12. Spieltag der Gruppenphase im BKT EuroCup untersagt. Für Gästefans, die in den Blöcken J – M platziert sind, erfolgt über Eingang Grau auf der Rückseite der Inselpark Arena ein separater Einlass. Für alle Anhänger des zweimaligen israelischen Meisters ist hier ein gesonderter Ticketshop eingerichtet.

Darüber hinaus werden an allen Eingängen verstärkte Personenkontrollen durchgeführt. Aufgrund zu erwartender Verzögerungen am Einlass, der ab 60 Minuten vor Spielbeginn startet, wird eine rechtzeitige Anreise empfohlen.

Tickets für das Gastspiel des israelischen Topteams gibt es ausschließlich unter tickets.hamburgtowers.de online. Die Abendkasse bleibt an diesem Spieltag geschlossen.