Mond of Copenhagen wird Partner

Das dänische Modeunternehmen Mond of Copenhagen wird neuer Partner der Veolia Towers Hamburg und stattet im Rahmen der Partnerschaft das Coaches-Trio mit Anzügen aus. Die Partnerschaft gilt zunächst für die Saison 2022/23.

Langlebigkeit, Strapazierfähigkeit und alles mit einer gewissen Portion Stil. Das sind die allgemeinen Anforderungen an die Spieltagskleidung des Coaching-Trios der Veolia Towers Hamburg. Mond of Copenhagen bietet hierfür die passgenaue Lösung. Im Rahmen der zunächst für die Saison 2022/23 geschlossenen Partnerschaft werden Raoul Korner, Benka Barloschky und Stefan Grassegger für ihre Arbeit an der Seitenlinie in der easyCredit Basketball Bundesliga und im 7DAYS EuroCup mit maßgeschneiderter Arbeitskleidung des dänischen Modeunternehmens ausgestattet.

„Wir freuen uns, mit Mond of Copenhagen einen Partner für die Ausstattung unserer Coaches gefunden zu haben, der Innovation und Tradition verbindet und, genau wie wir auf sportlicher Ebene, das Auge fürs Detail mitbringt“, erklärt Jan Fischer, kaufmännischer Geschäftsführer der Veolia Towers Hamburg.

Über Mond of Copenhagen

Mond of Copenhagen wurde 2011 von den beiden Brüdern Michael und Martin Birch Jacobsen mit der Vision gegründet, einen neuen Standard zu etablieren. Weg von massenproduzierter Trendmode, zu individualisierten und maßgeschneiderten Kleidungsstücken, die den Stil des Trägers widerspiegeln und extrem langlebig sind. Über die letzten 10 Jahre haben wir bei Mond eine einmalige Kombination aus innovativen Technologien und traditioneller Handwerkskunst geschaffen – und dabei ein erstklassiges Kundenerlebnis kreiert.
Durch diese Innovationen, hochwertigen Produktionsmethoden und branchenführenden Service ist Mond schnell zur größten Maßkonfektionsmarke in Dänemark geworden.
Mit 5 Geschäften in Deutschland, Dänemark und Norwegen und einem wachsenden Team von Beratern, schafft Mond ein einzigartiges Erlebnis, bei dem Sie im Mittelpunkt stehen.