James Woodard fällt längerfristig aus

Der Guard der Veolia Towers Hamburg zog sich zum Ende der vergangenen Woche im Training eine Knieverletzung zu. Der 29-Jährige wird dem Team von Head Coach Benka Barloschky für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Zum Abschluss der letzten Trainingswoche zog sich James Woodard bei einer Übungseinheit eine Knieverletzung zu. Über die Schwere gab eine ausführliche Diagnose des medizinischen Stabes der Veolia Towers Hamburg zu Beginn der Woche Auskunft. Nach Einschätzung der behandelnden Ärzte wird der 29-jährige Guard dem Team von Head Coach Benka Barloschky für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

„Es tut uns sehr leid für James. In den Wochen vor der Pause und im Training hat er mit starken Leistungen deutlich gemacht hat, dass er sich für den Saisonendspurt noch viel vorgenommen hatte“, so Marvin Willoughby. „Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und eine schnellstmögliche Rückkehr auf das Parkett. In diesem Prozess werden wir ihn bestmöglich unterstützten“, versichert der Geschäftsführer Sport der Veolia Towers Hamburg.

Als Reaktion auf den längerfristigen Ausfall sondieren die Verantwortlichen der Veolia Towers Hamburg erneut den Spielermarkt.