Hamburg Towers vor Geisterspielen?

Ungewisse Situation für die kommenden Heimspiele. Verkauf für die Top-Spiele gegen Berlin, Bamberg und das Weihnachtsspiel gegen Gießen bereits gestoppt.

Nach den Beschlüssen der Bund-Länder-Konferenz vom 21.12.2021 droht Sportklubs in Deutschland ab dem 28. Dezember erneut eine publikumsarme Zeit. Dem aktuellen Stand nach könnte das Heimspiel der Hamburg Towers gegen die JobStairs GIESSEN 46ers am Sonntag (26.12., 18 Uhr) die vorerst letzte Partie sein, die vor Zuschauer:innen ausgetragen wird. Wie bereits in der Vergangenheit richten sich die durchzusetzenden Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen bei Heimspielen in der edel-optics.de Arena streng nach der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung – HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO). Diese soll vom Hamburger Senat noch einmal bis spätestens 24.12.2021 angepasst werden.

Vorsorglich haben die Hamburg Towers jedoch den Ticket-Verkauf für das Weihnachtsspiel gegen Gießen und die Top-Spiele gegen Berlin (02.01.22) und Bamberg (05.01.22) gestoppt.

Sobald die Anpassung der Verordnung durch den Hamburger Senat erfolgt ist und entsprechend Klarheit bezüglich der kommenden Heimspiele der Hamburg Towers herrscht, erfolgt eine Information über alle Kommunikationskanäle der Hamburg Towers.

Für den Fall, dass Spiele mit noch weiter reduzierter Kapazität oder komplett ohne Zuschauer:innen ausgetragen werden müssen, werden alle betroffenen Ticket-Inhaber:innen persönlich per Mail informiert.

Bis dahin bitte wir alle um Geduld. Weitere Informationen liegen uns derzeit nicht vor. Verzichten Sie daher bitte auf Anrufe oder E-Mails.

Bleibt gesund, stay #TOWERFUL!