Teamfoto mit der Auktionsgewinnerin

Ein rundum gelungener Abschied

Die Veolia Towers feierten am Dienstag mit rund 300 Fans einen bunten Saisonabschied. Beim Fanfest blickten die Hamburger auf eine gelungene Saison 2023/24 zurück. Ein vom Team und Premium Partner Leonardo Hotels gestaltetes Graffiti fand ein neues Zuhause.

Drei, zwei, eins – Deins. Die Versteigerung eines Graffitis, dass die Profis der Veolia Towers gemeinsam mit Oliver Davis Nebel und Premium Partner Leonardo Hotels gestaltet haben, versetzte die rund 300 Fans beim Hamburger Saisonabschied in großes Staunen. Zwei begeisterte Interessenten trieben den Preis in einem spannenden Wettbieten in die Höhe – am Ende fand das einzigartige Kunstwerk für 560 Euro, zugunsten des Hamburg Towers e.V., ein neues Zuhause.

Überhaupt herrschte, wenige Tage nach dem Ausscheiden im finalen Play-In-Spiel gegen Ludwigsburg, ausgelassene Stimmung bei allen Anwesenden. In kurzweiligen Gesprächsrunden verrieten die Towers Youngster nicht nur ein paar lustige Insides über ihre Teamkollegen. Jeder Profi berichte von seinem persönlichen Saisonhighlight und schwärmte noch einmal von der besonderen Teamchemie. Anschließend erfüllten die Hamburger für über zwei Stunden jeden Foto- und Autogrammwunsch in der Inselpark Arena.

Freigetränke von Lemonaid und Holsten sowie leckere Elbtaschen in mehreren Geschmacksrichtungen rundeten das Fan-Event ebenso ab, wie das Dunking-Bett von Leonardo Hotels, eine Fotobox und eine Basketball-Area, die Groß und Klein zum Mitmachen animierte.