19.09.2021

Gelungener Einstand – Sponsorenauftakt im Red Golf Moorfleet

Am vergangenen Donnerstag empfingen die Hamburg Towers rund 50 Partner und Sponsoren zum diesjährigen Saisonauftakt im Red Golf Moorfleet.

Nach der Ankunft gegen 17 Uhr ging es für alle anwesenden Gäste zunächst auf die Driving Range. Vom Jungfernschlag bis zu halbprofessionellen Schwüngen – jeder nutzte die Gelegenheit, um unter Anleitung zweier Golftrainer einen kleinen Schritt in Richtung Platzreife zu nehmen. Allen voran Osaro Jürgen Rich hatte den Dreh raus und schickte den Ball in sehenswerter Flugkurve über 150 Meter weit ins Grün, und krönte sich damit zum teaminternen Golfprofi. Einsetzender Nieselregen ließ die rund 50 Teilnehmer des Sponsorenauftaktes in das auf dem Rasen vor der Elb-Lodge aufgestellte Zelt wechseln. Während typisches Hamburger Schietwetter über Moorfleet hinwegzog, tauschten sich Sportler und Sponsoren direkt neben den Putting-Plätzen über den bevorstehenden Saisonauftakt aus. “Es war eine sehr schöne Gelegenheit für einen Austausch, der uns in letzter Zeit leider lange verwehrt geblieben ist”, so Justus Hollatz, der sichtlich Spaß an diesem Abend hatte.

Auch Geschäftsführer Marvin Willoughby, der direkt im Anschluss an eine Arenabegehung mit zwei EuroLeague-Vertretern zum Sponsorenauftakt stieß, freute sich sehr über die zahlreich geführten Gespräche. “Es ist toll, dass der direkte Kontakt langsam wieder zurückkehrt. Ebenso wie unsere Fans konnten auch unsere Partner und Sponsoren im letzten Jahr nicht dabei sein. Für einen großen Teil ist das Erlebnis vor Ort aber ein entscheidender Teil ihres Sponsorings”, erklärt Willoughby.

Pünktlich zur Eröffnung des Grillbuffets klarte auch das Wetter wieder auf. Sportlergerecht punktete das Red Golf Moorfleet mit frischen Salatvariationen, verschiedenen Saucen und Dips sowie Würstchen und Hähnchenbrustfilet. Für die Vegetarier gab es mediterranes Grillgemüse und Grillkäse. Anschließend vertieften sich Partner und Sportler wieder in Gespräche und ließen den Saisonaufktakt im ansprechenden Ambiente des RedGolf Moorfleet ausklingen.

Über die Elb-Lodge des Red Golf Moorfleet:
Nur einen „Katzensprung“ von der Hamburger Innenstadt entfernt, befindet sich die neue Eventlocation der besonderen Art. Inmitten der Natur zwischen Bäumen, Gräben und Golfbahnen. Der offene Gastraum, die idyllischen Holzböden und die große Glasfront mit Blick ins Grüne, schaffen ihr ganz eigenes, magisches Ambiente. Ob Firmenevent, Geburtstagsfeier, oder ein entspannter Tag mit Freunden: die Elb-Lodge Moorfleet kombiniert geselliges Miteinander und sportliche Herausforderung.
Anfragen für ihre Veranstaltung können hier gestellt werden.

Fotos: Fishing4 (Thorge Huter)

Fr 29. Oktober 21

vs. MLP Academics Heidelberg

So 07. November 21

vs. BG Göttingen

Sa 20. November 21

@ HAKRO Merlins Crailsheim

So 05. Dezember 21

vs. Basketball Löwen Braunschweig