Towers Grundschulliga 3./4. Klasse

In Kooperation mit dem Hamburger Basketball Verband wurde bereits letztes Schuljahr die Hamburg Towers Grundschulliga auf den Elbinseln gestartet. Das Ziel der Towers ist es, mehr und mehr Kinder bereits im Grundschulalter für unsere wundervolle Sportart Basketball zu begeistern. Nach dem Erfolg im letzten Jahr, wurde die Grundschulliga in der Altersstufe 3./4. Klasse, dieses Jahr auf 6 Teams erweitert.

An allen 6 Schulen finden wöchentlich Basketball AGs statt, in denen die Kinder neben einer allgemeinen sportlichen Ausbildung natürlich auch die notwendigen Fertigkeiten für die Spiele erlernen. Außerdem gibt es natürlich auch Tipps und Tricks von unseren erfahrenen Trainern, um bei den Turnieren erfolgreich zu sein.

Elbinselschule

ausgegrauter Roster 2

GS Stübenhofer Weg

ausgegrauter Roster 2

GS Färhstraße

ausgegrauter Roster 2

GS Kirchdorf

ausgegrauter Roster 2

GS Rotenhäuser Damm

ausgegrauter Roster 2

Weitere Informationen findet ihr unter folgenden Links:

Spielplan

Ergebnisse

Tabelle

 

Bei Fragen oder Anregungen zur Grundschulliga, melden Sie sich einfach unter folgendem Kontakt.