26.04.2018

Möbelwerte neuer Partner

Vom Strandkorb zum Basketballkorb: Ab sofort ist Möbelwerte neuer Partner der Hamburg Towers. Der Anbieter hochwertiger Gartenmöbel hat erst kürzlich eine Dependance in Wandsbek eröffnet.

„Wir haben die positive Entwicklung der Hamburg Towers verfolgt und sehen sehr viel Potenzial im Verein und seinem Umfeld. Daher wollen wir bei der weiteren Entwicklung unbedingt dabei sein. Zudem hat uns die Fankultur restlos überzeugt. Es erfüllt uns mit großem Stolz, Partner eines Klubs zu sein, der ebenso ambitioniert ist wie wir“, begründet Möbelwerte-Geschäftsführer Josip Derek die Entscheidung, als Sponsor beim Basketball-Zweitligisten einzusteigen.

„Mit Möbelwerte haben wir einen neuen Partner aus Hamburg, der auf kompetente Beratung und Produktqualität setzt. Sie widmen sich dem Thema Gartenmöbel und Strandkörbe mit der gleichen Leidenschaft wie wir uns der Sportart Basketball. Sicherlich wird in den Sommermonaten auch der eine oder andere Spieler in einem Strandkorb von Möbelwerte Platz nehmen“, so Towers-Geschäftsführer Jan Fischer zur Kooperation mit Möbelwerte.

Die neuen Partner planen künftig gemeinsame Aktionen in den Social-Media-Kanälen der Towers. Außerdem wird Möbelwerte Werbepräsenz an Spieltagen in der edel-optics.de Arena zeigen und mit ausgewählten Möbelstücken vor Ort sein.

Möbelwerte

Möbelwerte ist ein neuer Anbieter qualitativ hochwertiger Gartenmöbel. Das Geschäft befindet sich an der Wandsbeker Allee 15-19. Dort gibt es auf 1000 Quadratmetern Schaufläche unter anderem edle Teak-Tische, Stühle mit Auflagen, Sonnenschirme mit Alu-Vorrichtungen, gemütliche Strandkörbe sowie attraktive Outdoor-Möbel, die sich hervorragend für einen Lounge-Bereich eignen, zu bestaunen. Die Einzelstücke passen auf jede Terrasse und können auch im Innenbereich mit anderen Möbeln kombiniert werden. Dazu bieten Geschäftsführer Josip Derek und sein kompetentes Team inzwischen auch kultige Bootsmöbel an. Der neue Laden hat dienstags bis samstags von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Parkplätze befinden sich direkt am Gebäude. Jeden Sonntag ist von 11 bis 16 Uhr Schautag. Verkauf und Beratung entfallen dann.