02.09.2019

Marktkauf neuer Partner

Marktkauf neuer Partner

Um auf dem Spielermarkt fündig zu werden, müssen die Hamburg Towers mitunter ihr weltweites Netzwerk bemühen. Für alle weiteren Einkäufe ist die Lösung naheliegender: die Marktkauf-Filialen in Wilhelmsburg und Harburg. Von dieser Saison an gehen Marktkauf und der Aufsteiger in die easyCredit Basketball Bundesliga nun offiziell eine Partnerschaft ein.

Das Handelsunternehmen wirbt bei Heimspielen in der edel-optics.de Arena auf der Video-Wall und wird im Umlauf sichtbar sein. Im Gegenzug sind die Towers bei Promotionskationen in den Märkten in Wilhelmsburg und Harburg zugegen, wo dauerhaft auf die Kooperation sowie das Vereinsangebot im Stadtteil hingewiesen wird. Speziell im Kinder- und Jugendbereich unterstützt Marktkauf den Erstligisten. „Besonders freuen wir uns über ein Goodie für Mitglieder des Hamburg Towers e.V., die beim Vorzeigen unserer Teammate-Card durch Vergünstigungen im Markt profitieren“, sagt Towers-Projektkoordinator Oliver Eckardt.

Marktkauf

Die Marktkauf Holding GmbH ist Teil der Edeka-Gruppe und eines der größten deutschen Handelsunternehmen. An gut 150 Standorten deutschlandweit wird vor allem der Lebensmitteleinzelhandel betrieben. In Hamburg ist Marktkauf mit Filialen in Wilhelmsburg, Harburg und Bergedorf vertreten.

Mo 30. September 19

vs. FC Bayern München

Fr 04. Oktober 19

@Hamburg Towers

Fr 11. Oktober 19

vs. JobStairs GIESSEN 46ers

Sa 19. Oktober 19

vs. FRAPORT SKYLINERS