06.07.2018

Janniks Offseason-Diary, Teil zwei

Nächste Runde in meinem Offseason-Diary. Und Runde ist gleich das Stichwort: In den vergangenen Tagen stand ich täglich in New York City im Ring und war boxen. Das ist super für die Kondition und Bein-Koordination. Der Laden, in dem ich trainiert habe, heißt Overthrow New York und ist eine Institution. Besonders praktisch: Das Boxstudio befindet sich in Lower Manhattan – und damit in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Unterstützt wurde ich dabei von Jonas Wohlfarth-Bottermann, der die ganze Woche mit mir unterwegs war.

In New York ist meine Reise jedoch noch nicht beendet. Nun heißt es Ring frei für Kalifornien. In San Francisco besuche ich einen alten Schulfreund, der seit vier Jahren dort lebt. Mit ihm und Jonas geht’s am Freitag nach Las Vegas. Dort freue ich mich schon, demnächst auch Marvin und Coach Mike Taylor zu treffen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer Jannik