04.04.2017Dauerkartenverkauf gestartet

Am Mittwoch, 5. April 2017 startet ab 12 Uhr der Hamburg Towers-Dauerkartenverkauf für die Saison 2017/18.

Genau vier Tage nach dem letzten Saisonspiel gegen das TEAM EHINGEN URSPRING können sich die Fans der Hamburg Towers ihre Dauerkarten für die kommende Spielzeit sichern. In den 15 Heimspielen der abgelaufenen Saison konnten sich die Towers über eine beeindruckende Hallenauslastung von über 90 % freuen. Der Dauerkartenverkauf startet am Mittwoch, 5. April um 12 Uhr hier. Alle Dauerkartenbesitzer der Saison 2016/17 werden gesondert per Email informiert und haben bis einschließlich 3. Mai ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze. Im Anschluss gehen die nicht verlängerten Dauerkarten in den freien Verkauf.

„Wir konnten unseren Zuschauerschnitt noch einmal deutlich erhöhen und hatten in dieser Saison mit Abstand den höchsten Schnitt in der gesamten 2. Basketball-Bundesliga. Für diese unglaubliche Unterstützung möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei den Towers-Fans bedanken. Die Zuschauer in der Inselparkarena haben in jedem der fünfzehn Heimspiele für eine Gänsehaut-Atmosphäre gesorgt. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das erste Heimspiel der neuen Saison“, so der sportliche Leiter Marvin Willoughby zum Verkaufsstart.

Der Spielplan zur Saison 2017/18 wird voraussichtlich Anfang Juli von der 2. Basketball-Bundesliga veröffentlicht. Wie in der vergangenen Saison werden die Heimspiele der Hamburg Towers hauptsächlich am Samstagabend stattfinden.

Weitere Infos zum Dauerkartenverkauf gibt es hier.