05.11.2018

California Raisins verlängern Partnerschaft

California Raisins verlängern Partnerschaft

Die Hamburg Towers haben die Energieversorgung ihrer Spieler weiterhin sichergestellt. Die California Raisins verlängern ihr Engagement als Partner des Basketball-Zweitligisten. Der im Herzen Kaliforniens ansässige Verband der kalifornischen Rosinen-Produzenten, der in Deutschland durch die Full-Service-Agentur schönknecht : kommunikation vertreten wird, war bereits im Lauf der vergangenen Spielzeit als Sponsor eingestiegen und ist von einer erfolgreichen Fortführung der Zusammenarbeit überzeugt.

„Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft in dieser Saison fortzusetzen. Die Power, die die Towers auf dem Spielfeld verkörpern, steckt auch in unserem Produkt. Darüber hinaus überzeugt uns das ganzheitliche Konzept des Vereins, das wir gerne weiter unterstützen wollen“, sagt Eckhard Schönknecht, Geschäftsführer von schönknecht : kommunikation.

„Dass die California Raisins ihr Engagement verlängert haben, stimmt uns glücklich. Die Zusammenarbeit ist sehr produktiv, und wir werden unsere Fans in der laufenden Saison noch mit der ein oder anderen gemeinsamen Aktion überraschen“, sagt Towers-Geschäftsführer Jan Fischer.

Unter anderem auf den Video-Walls in der edel-optics.de Arena wird für den schmackhaften und gesunden Snack geworben. Beim Heimspiel gegen die NINERS Chemnitz am 23. März 2019 sind die California Raisins „Sponsor of the Day“ und verteilen die Rosinen sowie daraus zubereitete Produkte an die Zuschauer.

California Raisins

Rosinen aus Kalifornien sind zu 100 Prozent naturbelassen, sonnengetrocknet, ungeschwefelt und ohne Zuckerzusatz. Strengste Qualitätskriterien und geduldige Sorgfalt garantieren beste Qualität. California Raisins sind als Snack für eine ausgewogene Ernährung hervorragend geeignet – bereits eine Handvoll Rosinen (25 Gramm) enthält wichtige Nährstoffe sowie Vitamine und entspricht einer Portion Obst. Weitere Informationen unter: www.californiaraisins.de

schönknecht : kommunikation

s : k ist eine Full-Service-Agentur für strategische Kommunikation. Das erfahrene Team aus Beratern, Journalisten und Grafikern arbeitet international, basierend auf den Prinzipien Glaubwürdigkeit, Kreativität und Kontinuität, um Lösungen für komplexe Themen, erklärungsbedürftige Produkte und sensible Bereiche zu finden. Seit 2014 ist s : k die deutsche Repräsentanz der kalifornischen Rosinen. Im Fokus stehen PR- und Marketingmaßnahmen. Darüber hinaus agiert die Hamburger Agentur als Ansprechpartner für die Packer-Betriebe in Kalifornien, Importeure in Deutschland, Backmittelzulieferer, Bäcker, Süßwarenhändler, Ernährungsexperten und Endverbraucher. Weitere Informationen unter: www.schoenknecht-kommunikation.de

So 11. November 2018

@NINERS Chemnitz

Sa 17. November 2018

@FC Schalke 04 Basketball

Sa 24. November 2018

@Phoenix Hagen

Mi 21. November 2018

@RÖMERSTROM Gladiators Trier