14.12.2018

Allstars von Viva con Agua besiegen Milky Chance

Allstars von Viva con Agua besiegen Milky Chance

300 Zuschauer in der edel-optics.de Arena, 40000 vor dem Livestream und jede Menge Spenden zu Gunsten von sauberem Trinkwasser: Das Benefizspiel zwischen den Allstars von Viva con Agua und Milky Chance war ein voller Erfolg. Dazu hielt das Duell auch auf dem Court, was es versprach. Mit 71:56 setzten sich die Hamburger durch, im Anschluss brillierten die Musiker am Mikrofon.

„Wir sind natürlich froh, gewonnen zu haben. Aber das Wichtigste heute war, auf sauberes Trinkwasser weltweit aufmerksam zu machen und Menschen dafür zu aktivieren. Das haben wir mit diesem Basketball-Spiel und jeder Menge Spaß dabei geschafft. Darum ein großes Danke an Milky Chance sowie all unsere Mitspieler für den Einsatz auf dem Platz und natürlich an die Hamburg Towers für das Bereitstellen der Halle. Wir kommen wieder – versprochen!“

Die generierten Spenden fließen zu gleichen Teilen an die Trinkwasserprojekte von Viva con Agua sowie die Jugendarbeit der Hamburg Towers.